So, das Sixpack ist verbaut.

Der Helix Propeller passt auch schon ganz gut.

Von vorne …

… und von oben …

… und von hinten, wie im wirklichen Leben.

Und von der Seite mit fertig angepasster unterer Cowling.

Bei der Arbeit über dem Flieger, schon mal Höhenluft schnuppern.

Die Gurte vom Junkers Magnum Light Speed Rettungssystem werden angepasst. Liegend auf der Palette.

Die fliegende Palette mit Passagier drauf.

Detailaufnahme vom Oldruckschalter

Detailaufnahme der Ngk Zündkerzen. 6 in einer Reihe, 12 insgesamt beim Boxer mit Doppelzündung.

Detailaufnahme des Halters für den Trimmbowdenzug des Höhenruders.

Detailaufnahme von dem Höhenleitwerk.

Die Nieten: 22.500 an der Zahl am ganzen Flugzeug. Zusätzlich noch verklebt.

Die Avionik – Kabelsalat am Amaturenbrett

Die Avionik: das Armaturenbrett ausgeklappt und fast fertig verkabelt.

Detailaufnahme des Anlassers.

Detailaufnahme Zylinder Kühlrippen.

Detailaufnahme Zylinder

Detailaufnahme Zündverteiler

Detailaufnahme Schraubenköpfe.

Die untere Tragfläche ist beklebt mit der Kennung:

  • Delta
  • Mike
  • Alfa
  • Ecko
  • Yenki

Die Fliegerwerkstatt, die Werft.

Eine Tragfläche sitzt.

SAUERLANDFLUG  /  Flugzeugaufbau (Seite 2)